Die SCHNITTMENGE verlässt den Domplatz

… time to say goodbye – der Galerie am Domplatz, nicht aber unseren Freunden und Interessenten.

Was zunächst nur für die Nacht der Galerien 2016 angedacht war, hat uns mit der wohlwollenden Unterstützung des Eigentümers bis Mitte Juni 2019 eine Präsentationsplattform geboten.

Während unserer Präsenz hat sich der seinerzeit nahe scheinende Abrisstermin des Stadthauses mehrfach verschoben. Nun hat sich für die Einheit tatsächlich noch einmal ein uns momentan noch unbekannter gewerblicher Mieter gefunden und der Eigentümer uns gebeten, den Laden bis Pfingsten zu räumen.

Wir danken an dieser Stelle für die großzügige Unterstützung, werden die Galerie am kommenden Samstag vor Pfingsten, dem 8. Juni 2019, letztmalig von 11 bis 14 Uhr öffnen und laden Freunde und Interessenten der SCHNITTMENGE zu einem letzten Besuch an diesem Ort herzlich ein.

Neuigkeiten und Berichtenswertes von der SCHNITTMENGE gibt es am Künstlerstammtisch und auf unserer Website www.die-schnittmenge.de